AUTOHELP
HINT SYSTEM

AHS ist ein automatisierter Weg,
um die Spieler im Raum zu steuern und zu führen.
Die Hauptidee von AHS ist, dass die Spieler automatisch den notwendigen Hinweis von einem themabezogenen Touchscreen bekommen, der an die Szenografie angehängt ist. Der größte Vorteil des Autohelp Hint-Systems besteht darin, dass der Kunde die Lohnkosten des Personals entscheidend reduziert, da es keine Notwendigkeit gibt, einen Game Master zu haben, der jeden Raum bedient.

Eigenschaften

  • Ein Game Master kann 3-4 Räume gleichzeitig bedienen
  • Einstellbare Zeitrahmen zwischen den gegebenen Hinweisen
  • Verfügbar in englischer und örtlicher Sprache
  • Countdown-Timer auf dem Bildschirm
  • Themabezogener Hintergrund für jedes Zimmer
  • Betriebs-und Wartungshandbücher verfügbar.
  • Notfalltaste für weitere Hilfe
  • Ersatzteile

Wenn ein Escape-Spiel in Betrieb ist, müssen die Spieler eine Reihe von Rätseln und Puzzles lösen, so dass sie Schritt für Schritt den Ausgang innerhalb einer Stunde finden müssen.

Während dieser 60 Minuten beobachtet sie ein Operator (Game Master) durch Kameras. Wenn sie einen Hinweis brauchen, nimmt er mit ihnen Kontakt auf, indem er einen Monitor im Zimmer eintippt oder mit ihnen direkt über ein Mikrofon spricht.

Aufgrund dieser Anforderung müssen die Unternehmen, die sich für die Escape-Spiele engagieren, genügend Personal haben, um alle Räume ordnungsgemäß zu betreiben. Das ist natürlich ein hoher Aufwand für den Geschäftsinhaber, aber notwendig, um die Qualität des Dienstes auf hohem Niveau zu halten.

KONTAKTIERE UNS

AUTOHELP
HINT SYSTEM

Autohelp Hint System is an automated way to control & guide the players in the room . The main idea of AHS is that the players receive automatically the necessary hint from a themed touch screen attached to the scenography. The biggest benefit of the Autohelp Hint System is thatthe customer reduces crucially the personnel salary costs, as there is no necessity of having one Game Master operating each room.

FEATURES

  • One Game Master can operate 3-4 rooms at the same time
  • Adjustable time frames between the given hints
  • Available in English and Local Language
  • Countdown timer on screen
  • Themed Background for each room
  • Operation - Maintenance Manuals available.
  • Emergency button for further Help
  • Spare Parts

When an escape game is in operation , the players have to solve a number of riddles and puzzles so step by step they must find the exit within an hour.

During these 60 minutes there is an operator (Game Master) watching them through cameras so if they need a hint , he communicates with them by typing in a in-room monitor or talking to them directly through a microphone.

As a result of this requirement, escape game companies need to have enough personnel to operate all the rooms properly. Of course this is a high expense for the business owner but necessary to keep the quality of the service in high level.

CONTACT US